Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 22:40
Benutzerbild von Chris M.
Chris M. Chris M. ist offline
Erfahrener Benutzer

Chris M. sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris M. sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris M. sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris M. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
- Wie wird die CV auf dem WG aktualisiert? Direkt über Update oder wieder über cometvisu im Paketfeld? (hängt mit der nächsten Frage zusammen).
Das fertige nächste Release: wird wohl automatisch drüber installiert.

Test-Pakete für die finale Phase der Entwicklung werden wohl anders laufen (ich stelle mir vor, eine parallele Schine aufzumachen, die sich z.B. unter /visu_test/ installiert.)

Da aber Makki die Pakete baut, wird er sicher hier noch etwas autoritatives sagen können...
- Müsste man für die neue Releasversion ein neues "Handbuch" anlegen um mehrere Versionen bedienen zu können oder überschreiben wir einfach die bestehenden Seiten am Tag X der Veröffentlichung?
Ich sehe hier keinen Grund abwärtskompatibel zu bleiben, d.h. eine Version des Handbuchs wird wohl reichen.
- Wie wird die Version heissen? 0.6.3?
Sind doch einige Features dazu gekommen, d.h. ich überlege bzgl. einer 0.7.0 oder gar 0.8.0
(Da die 3D-Seiten noch nicht wirklich gehen, kann es keine 1.0.0 werden )

Andere Meinungen?