Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 04:15
Benutzerbild von makki
makki makki ist offline
Erfahrener Benutzer

makki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Abschließend sei nochmal erwähnt, dass ich kein Javascript-Profi bin und man das an einigen Stellen sicherlich besser hätte lösen können. Wer´s also besser weiß/kann, darf sich hier gerne mit einbringen.
Vorab: Ich hab keine Ahnung von Perl, kanns halt nur zwangsweise weils eben so passiert ist, C ist ein unvermeidlicher Unfall, JS - naja irgendwie gings dann auch, nachdem Chris angefangen hat, PHP ist so dazwischen gerutscht und gefällt mir jetzt auch - von Turbopascal, VB und Cobol reden wir jetzt mal ned - ey - es ist alles dieselbe Suppe IMHO, entweder man ist Buchhalter oder sieht den Sourcecode in der Matrix

Zum Thema "Visu malen":
Ich muss gestehen, dass ich die Diskussion nicht nachvollziehen kann. Auch im Metal-Design kann man sich genauso einfach und schnell ne Visu zusammenbasteln, wie in jedem anderen Design auch.
Jein.. Ja. Aber wenn jemand will dann doch mit Eyecandy.. ist ja auch klar..
Dann muss man einfach auf den ganzen "Eye-Candy"-Kram verzichten und hat ne einfache, mit wenig Aufwand erstellte Visu.
Wer die Zeit und Nerven hat, ein wenig mehr Zeit in die Erstellung seiner Config zu stecken, kann das eben auch tun.