Thema: Bussysteme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 02:00
Benutzerbild von makki
makki makki ist offline
Erfahrener Benutzer

makki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@GLT: Die Frage wurde ja schon beantwortet, geil, ist auch sofort an Pos1 meiner Bookmarks gekommen. Der Link hätte das Zeug zur Standardantwort zu werden
@Matthias: Es gab eine Welt vor Tante Google, kenne ich auch noch, (danach Fido, Compuserve, oh Gott..) da ist das hier und heute aber irgendwie schon wesentlich schmerzfreier. Ich bin froh nicht mehr in die Stadt/Unibibliothek rennen zu müssen um ein paar simple Dinge zu klären. Man muss aber damals wie heute die jeweils zur Verfügung stehenden Mittel auch verwenden können und wollen sowie trotzdem passende Fragen formulieren und zwischenmenschliche Grundprinzipien verstanden haben. Da hat sich zwischen 19xx und 2009 glaub ich wenig geändert, nur besteht offenbar weniger Hemmung solche Fragen in ein Forum zu stellen als es auf dem heimischen Marktplatz frei rauszuschreien

Makki