Zurück   KNX-User-Forum > Öffentlicher Bereich > KNX EIB Forum > KNXUF-Stammtische
knx-user-forum - International KNX Award Winner 2010


Links
Kalender
Spende

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Wochentag für Stammtisch Berlin
Montag 6 40,00%
Dienstag 7 46,67%
Mittwoch 7 46,67%
Donnerstag 8 53,33%
Freitag 7 46,67%
Samstag 5 33,33%
Sonntag 3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2011, 15:29
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Schönwalde-Glien
Beiträge: 135
devilchris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Berlin Stammtisch

Hallo KNX´ler,

wollte mal fragen ob sich ein Stammtisch in der Bundeshauptstadt oder näheren Umgebung anbahnt.
Wenn nicht vielleicht läßt sich da was machen das da ein entsprechender Ort/Zeit gefunden werden kann, wo Mann sich mal in gemütlicher Runde zusammenfindet und die einen oder anderen Erfahrungen austauschen kann.
__________________
Gruß
Christian
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2011, 13:33
Benutzerbild von rudi26
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 129
rudi26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
ich staune das sich noch niemand gemeldet hat.
Berlin-Brandenburger gibt es ja genug und aktiv sind sie auch.
Also meldet euch.
Ich bin dabei.

Olli
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2011, 10:10
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bei Berlin
Beiträge: 366
Frank65 wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo !

Ich würde auch mitmachen, wenn der Termin passt

Viele Grüße

Frank
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.08.2011, 13:20
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Schönwalde-Glien
Beiträge: 135
devilchris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umfage

Hallöchen,

Termin gibt es noch keinen ich wollte erstmal abklopfen wie es den überhaupt aussieht. Ich werd dem Thread mal eine Umfrage voranstellen um vielleicht schon mal eine tendez für Wochentag zu erfahren.
Dann fehlt noch der Ort und letztentlich der genau Termin.
Was den Ort anbetrifft habe ich keine Erfahrungen wo "Mann" sich in gemütlicher Runde treffen kann. Es sollte halt mit S- und U-Bahn gut zu erreichen sein.
Wir können ja mal ein paar Lokalitäten zusammentragen und später Abstimmen.

Mir fallen spontan das
- Brauhaus GEORGBRAEU im Nikolaiviertel
-
Brauhaus Mitte in der Karl-Liebknecht-Str. 13

Gerne können wir auch wo anders hin. Ist natürlich auch abhängig davon wie viele Leute wir zusammen bekommen.
__________________
Gruß
Christian
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.08.2011, 14:16
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bei Berlin
Beiträge: 366
Frank65 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich habe mal bei allen Tagen ein Haken gemacht. Der Tag ist mir eigentlich egal, muss halt in den Terminplan passen. Also (wenn es dann soweit ist) am besten ein paar Tage zur Auswahl stellen und dann abstimmen lassen.

Als möglichen Treffpunkt kann ich noch das Restaurantschiff "Klippper" vorschlagen. Das liegt am Treptower Park, ich glaube in der Bulgarischen Strasse. Die haben auch einen kleinen separaten Raum für so bis ca. 10 bis 12 Personen

Gruß Frank
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2011, 14:50
Benutzerbild von rudi26
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 129
rudi26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dito Frank, nur der Sonntag ist für die Familie.
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2011, 10:46
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Schönwalde-Glien
Beiträge: 135
devilchris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallöchen,

ich würd sagen wir schauen mal wie sich das noch so entwickelt und ob noch der eine oder andere Interesse hat.

@Frank65: den "Klipper" merken wir uns mal
__________________
Gruß
Christian
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2011, 17:38
tbi tbi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.468
tbi wird schon bald berühmt werdentbi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

Hab es eben erst gesehen. Der Termin muß halt passen. Aber, wenn es geht, mich danach richten.

Gruß Tbi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2011, 17:51
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 86
terseek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hätte auch Interesse ...

Viele Grüße,

Peter
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.08.2011, 00:00
Benutzerbild von makki
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 11.936
makki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremakki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

..unter starkem Vorbehalt, müsste halt grad irgendwie reinpassen..

Makki
__________________
EIB/KNX & HS3(+Lüfter+picoPSU80), Multiroom-AV mit Russound,mpd,vdr,DM8000, Profilux II+, N141 DALI, DMX, dez. Lüfter (RS485), Wärmepumpe (RS422), 30+ 1-Wire Temp,Luft&Bodenfeuchte,IRTrans
WireGate - Supportforum - bitte keine PN's! - Meine eMail ist Vorname@Nachname.de
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[NRW] EIB Stammtisch 31.03.2011 lutzr KNXUF-Stammtische 47 05.04.2011 21:29
[KNX/EIB] Stammtisch mit gratis lecker Essen und Freibier! Morris KNX EIB Forum 13 08.12.2010 19:04
Stammtisch in Frankfurt zur Light & Building Powerwolle KNXUF-Stammtische 58 04.04.2008 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.