Zurück   KNX-User-Forum > Öffentlicher Bereich > KNX EIB Forum > KNXUF-Stammtische
knx-user-forum - International KNX Award Winner 2010



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.11.2012, 18:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2010
Ort: Rodgau
Beiträge: 4
Standard

Auch von mir nochmals danke an Wengi und die anderen Teilnehmer.
Es war ein interessanter und informativer Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Schade, dass einige doch noch kurzfristig abgesagen mussten.
Nicht Ok fand ich allerdings, dass einige, die im Doodle zugesagt haben, einfach kommentarlos nicht erschienen sind. Das Haus war fast ausgebucht - der Wirt hat sich zum Glück nicht beschwert, dass nicht alle reservierten Plätze genutzt wurden.
Vielleicht an dieser Stelle der Wunsch an alle Teilnehmer des nächsten Stammtisches, doch bitte eine Zusage etwas ernster zu nehmen. Ich hoffe, Wengi übernimmt trotzdem wieder die Organisation.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Gruß an Alle,

Michael
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.12.2012, 10:53
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo Forum,

Ich wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im Januar startet dann die Planung für das nächste treffen.

Liebe Grüße
Wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.01.2013, 12:30
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo Forum,

nachdem der ganze Party- und Feierstress nun vorbei ist gehen wir mal die Planung für den nächsten Stammtisch an.

Da Dieser mit einem Vortrag sein soll, und ich ein recht neuer User bin, der die Profis hier noch nicht so gut kennt, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen!

Wir würden uns diesmal terminlich am Referenten orientieren.
Grober Termin wäre Ende Februar / Anfang März

Wer kann / will einen Vortrag halten? Wen kann ich darauf ansprechen?
Wir hatte beim letzten Stammtisch über WireGate gesprochen. Wer ist da der richtige Mann?

Danke für Tips

wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.01.2013, 22:37
Benutzerbild von Dirk42
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Butzbach
Beiträge: 175
Standard WireGate-Vortrag wäre klasse!

Hallo Wengi,

vielen Dank fürs Organisieren!

Fürs Wiregate sind die "üblichen Verdächtigen" StefanW und Makki - wenn sie sich auf die weite Reise aus Bayern zu uns nach Hessen machen würden, wäre das natürlich genial!

Alfred: Könntest Du vielleicht einen Vortrag zur Planung einer KNX-Anlage halten? Wie man dabei vorgehen sollte, was man tun & lassen sollte?

Viele Grüße

Dirk
__________________
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.01.2013, 11:19
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo allerseits,

leider ist bei mir im Moment recht viel los.
Daher komme ich aktuell nicht zur Planung des nächsten Termins.

Das Ganze verzögert sich also, wird aber sicher nicht einschlafen.

Ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten...

wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.03.2013, 02:15
Benutzerbild von Dirk42
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Butzbach
Beiträge: 175
Standard

Ich weck' das Thema mal wieder auf: Besteht Interesse an einem Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet?
__________________
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.03.2013, 10:10
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard 4. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main November 2012

Hi Dirk.

Ja. Es besteht. Und es ist nicht vergessen.
Ich habe leider immer noch viel um die Ohren.
Eventuell möchte ja jemand die Planung des Vortrags übernehmen....
Ich kümmere mich um den Rest.

Wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.03.2013, 10:51
tht tht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Lambsheim
Beiträge: 427
Standard

Prinzipiell ja, aber da ich aktuell die Hälfte der Woche in München bin, fällt es mir schwer mich um die Orga zu kümmern und meine Anwesenheit hängt auch vom Termin ab. Idealerweise Freitag oder Samstag abends, alles andere wird schwer...
__________________
Gruß
Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Multimedia] Anfänger: Brückenschlag MultimediaNetzwerk und KNX RonnyLULU KNX-Einsteiger 46 27.03.2013 15:12
- √ - Bilder von KNX User Forum in Google Chrome schmiddi998 Sonstiges / Verwaltung / Archiv 9 24.11.2010 10:02
[KNX/EIB] KNX Anfänger und neu im Forum 204PJ KNX-Einsteiger 18 26.04.2009 23:00
[HS/FS] - √ - KNX User Forum RSS Feed ThorstenW KNX EIB Forum 4 06.03.2009 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.