Zurück   KNX-User-Forum > Öffentlicher Bereich > KNX EIB Forum > KNXUF-Stammtische
knx-user-forum - International KNX Award Winner 2010



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2012, 21:13
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard 4. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main 23.11.2012

Hallo Allerseits.
zunächst möchte ich mich bei allen Teilnehmern des dritten Rhein-Main Stammtisches bedanken. Es war ein gemütlicher und informativer Abend!

Wir wollen versuchen den Rhein-Main Stammtisch in einem regelmäßigen Turnus stattfinden zu lassen. Zunächst versuchen wir es vierteljährlich.
Dabei planen wir abwechselnd einen "gemütlichen Abend bei einem Bier" und "einen informativen Abend mit Vortrag (und Bier)".

Hier die Daten:
4. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main


Freitag, den 23.11.2012, ab 19:00 Uhr im Grünen Baum (Hanau Klein Auheim)

Es wird wieder ein gemütlicher Abend bei einem Bier werden. Erst der 5. Stammtisch kommt dann mit Vortrag.


Jeder, der teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein!!!

UND: Für kreative Mitarbeit in diesem Thread bin ich sehr dankbar. Wenn Du eine Idee hast: lass sie raus :-)

Liebe Grüße
wengi

Geändert von wengi (16.11.2012 um 12:12 Uhr) Grund: Termin steht fest
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2012, 12:43
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 13
Lächeln Teilnahme!

Ich wäre als Neumitglied dabei! Außer Montag wären alle Tage möglich!
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2012, 15:48
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo,

trage Dich doch bitte im Doodle Kalender ein.
Link im ersten Post.

Danke
wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2012, 16:24
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo Forum,

da sich zwei Tage sehr deutlich hervorheben habe ich den Doodle Kalender auf diese Tage eingeschränkt.

Es handelt sich um Mittwoch, den 21.11. oder Freitag, den 23.11.

Ich denke wir werden wieder gegen 19:00 Uhr starten.
Die Örtlichkeit werden wir wohl nächste Woche angehen.

Liebe Grüße
Wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.11.2012, 00:01
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Stein-Bockenheim
Beiträge: 45
Standard

Da habe ich dann mal eine kleine Frage in die Runde....

bin ich als absoluter Neuling da überhaupt richtig bei euch oder eher fehl am Platze ... habe mit EIB/KNX das erste und letzte mal vor 2 Jahren in der Meisterschule zu tun gehabt und nun stehe ich vor so machem Problem... ich baue gerade eine EFH und möchte dies mit EIB/KNX ausstatten nur bin ich mir nicht wirklich sicher was ich alles benötige.

MFG

Andy
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.11.2012, 09:20
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo Andy2012 und herzlich willkommen im Forum,

du bist, wenn Interesse an KNX besteht, bei uns goldrichtig!
bei den Stammtischen treffen sich Leute mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen.
Die meisten sind Häuslebauer, die gerade planen, bauen oder schon länger wohnen. Andere sind Interessierte und wieder andere sind Profis.

Es ist jeder willkommen, der dabei sein will.

Also im Doodle Kalender eintragen und vorbeikommen.

Liebe Grüße
Wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.11.2012, 09:52
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Kürnach
Beiträge: 214
Lächeln Unterfranken

Habt Ihr schon eine Location?
Fände es sogar schön, wenn das gnze wirklich mal Richtung Unterfranken stattfinden würde....
Gruss aus Unterfranken
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.11.2012, 10:40
Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Stein-Bockenheim
Beiträge: 45
Standard

Hab ich mich nun im Thread geirrt .... dachte das Treffen ist im Rhein-Main Gebiet also in der Frankfurter Ecke
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.11.2012, 11:16
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Kürnach
Beiträge: 214
Blinzeln

Zitat von Andy2012 Beitrag anzeigen
Hab ich mich nun im Thread geirrt .... dachte das Treffen ist im Rhein-Main Gebiet also in der Frankfurter Ecke
Ganz und gar nicht, ber wie heißt es in der Eröffnung dieses Threads:
Zitat von wengi Beitrag anzeigen
So. bevor die Unterfranken zuschlagen...
......
Liebe Grüße
wengi
Und da ich mich mangels anderer Möglichkeiten zwischen Rhein-Main und Franken entscheiden muss, sehe ich dies als Angebot und nicht als Herausforderung ;-)

Gruss
Georg
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.11.2012, 11:17
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo ihr.

Der Doodle Kalender steht mit 14 zu 12 Personen auf Freitag, den 23.11.2012.
Termin liegt ab sofort fest!

Zur Location:
Natürlich findet das Ganze im Rhein/Main Gebiet statt.
Das ist allerdings groß und somit sind wir da doch recht weit gestreut.

Der letzte Stammtisch fand im Kronenhof (Bad Homburg) statt. Ich wäre diesmal für die andere Seite von Rhein/Main und schlage daher den Grünen Baum (Hanau Klein Auheim) vor.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt.
Wo wollt ihr Euch treffen / Wer hat Vorschläge?

Liebe Grüße
wengi

EDIT: Ich habe gerade noch den Doodle Kalender angepasst.
EDIT2: Ich habe gerade den ersten Post im Thread angepasst. Unter anderem auch den Unterfranken-Kommentar gelöscht.

Geändert von wengi (12.11.2012 um 11:28 Uhr)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Multimedia] Anfänger: Brückenschlag MultimediaNetzwerk und KNX RonnyLULU KNX EIB Forum 46 27.03.2013 14:12
- √ - Bilder von KNX User Forum in Google Chrome schmiddi998 Sonstiges / Verwaltung / Archiv 9 24.11.2010 09:02
[KNX/EIB] KNX Anfänger und neu im Forum 204PJ KNX EIB Forum 18 26.04.2009 22:00
[HS/FS] - √ - KNX User Forum RSS Feed ThorstenW KNX EIB Forum 4 06.03.2009 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.