Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Patchpanel für Telegärtner Keystones

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Netzwerk] Patchpanel für Telegärtner Keystones

    Hallo zusammen,

    für die Netzwerkverkabelung in unserem Haus habe ich folgende Keystones von Telegärtner benutzt.
    "Telegärtner AMJ-Modul K Cat.6+ T568 B J00029A0077"

    Für den Netzwerkschrank habe ich mir ein x-beliebiges Patchpanel für Keystones gekauft, nur scheint
    dieses für die Telegärtner nicht ganz zu passen. Ich kann zwar zwei Module nebeneinader ins Patchpanel
    einstecken, daneben passen die Module dann aber komischerweise nicht mehr hinein.

    Hat jemand vielleicht die gleichen Stecker bzw. könnt ihr mir ein passendes Patchpanel empfehlen?

    Besten Dank

    Gruß
    Volker
Lädt...
X