Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Steuerkabel (kleiner 0,8mm) auf Reihenklemme auflegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Elektro] Kleine Steuerkabel (kleiner 0,8mm) auf Reihenklemme auflegen

    Hi,

    ich habe im Schaltschrank bei den KNX Geräten ein Steuerkabel für einen eKey. Dort kommen auch 4 LED Kabel raus, welche ich zu einem Raspi führen möchte. Damit alles sauber ist würde ich diese gerne irgendwo auf eine Durchgangsklemme legen. Die Kabel sind aber sehr klein und auch mehradrig. Hat jemand eine Idee für eine Reihenklemme?

    Viele Grüße,
    Nils

  • #2
    Ich hab's hiermit gemacht (0,8 mm - aber weniger geht glaub' ich auch): http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibm...View/NS3701057
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

    Kommentar


    • #3
      phoenix PT 1,5/S-3L
      Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem - Captain Jack Sparrow

      Kommentar


      • #4
        Zitat von concept Beitrag anzeigen
        phoenix PT 1,5/S-3L
        denke mal mit denen fährst du platzmäßig besser, die von gaert gehen auch aber nur Doppelstock Klemme. Kommt drauf an wieviel Platz du hast. Preislich nehmen die sich nichts.
        min 0,14 mm² starr,flexibel.

        Kommentar


        • #5
          Oder das Ding hier wenn's etwas mehr sein soll.
          http://catalog.weidmueller.com/catal...tID=1173800000
          Gibt es als 4, 8 oder 16-fach Durchgangsklemme, für massiv und flexibel bis 1,5mm²

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab dafür die PTTBS 1.5/S genommen.
            vg jeuergen

            Kommentar

            Lädt...
            X