Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens SITOP modular (6EP1336‑3BA00) 24V Stromversorgung für 24V LeD Beleuchtung ok?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens SITOP modular (6EP1336‑3BA00) 24V Stromversorgung für 24V LeD Beleuchtung ok?

Hallo zusammen,

Ich bin an 4 gebrauchte Spannungsversorgungen vom Typ "Siemens SITOP modular 24V-Stromversorgungen 6EP1336‑3BA00" gekommen. Kennt die zufälligerweise jemand oder kann mir aufgrund der technischen Daten sagen ob die zur Versorgung von 24V LED Stripes und den 24V Voltus Spots (VOLTUS 30938 LED Spot MR16 6 W, 24 V DC, 2850 K, 60°, CRI 90) in Ordnung sind ? Oder ob ich irgendwas übersehe und die nicht geeignet sind.

Hier die technischen Daten:

Herst.-Teilenr. 6EP1336‑3BA00
    Eingangsspannung 85‑132 / 176‑264 V/AC
    Anzahl Ausgänge 1 x
    Phasen 1
    Leistung 480 W
    Ausgangsspannung (nom.) 24 V/DC
    Typ SITOP Modular 24 V/20 A
    Anschluss Schraubklemme
    Eingangsspannung (max.) 230 V/AC
    Ausgangsspannung (min.) 24 V/DC
    Kategorie Hutschienen‑Netzteil (DIN‑Rail)
    Ausgangsspannung (max.) 28.8 V/DC
    Eingangsspannung (nominal)
    115 V/AC
    230 V/AC
    Ausgangsstrom 20 A
    Eingangsspannung (min.) 120 V/AC
    Ausgangsstrom (max.) 20 A

Vielen Dank

Kann keiner was dazu sagen? Worauf sollte ich bei den Spannungsversorgung für die Lichtsteuerung achten? Wenn nicht teste ich einfach mal aus

Kommentar

Hat diese den eine Zulassung für Beleuchtung? Ich konnte nichts derartiges finden.
      Wie Voltus schon mehrmals geschrieben hat, ist diese zwingend.

Kommentar

Netzteile müssen halt der EN 61347-2-13 Norm gelten und die PFC Klasse C erfüllen?

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...led-24v-c-last

Kommentar

Ok danke. Schade diese Norm erfüllt dieses Bauteil wohl leider nicht - wäre ja auch zu schön gewesen ...

Kommentar

Lädt...
          X