Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MasterOfPuppets
    antwortet
    dreamy1

    Oh das hört sich eher schlecht/negativ an^^

    Bedeutet Nachrückliste, dass wir die Restbestände bekommen (falls übrig) oder gibts für die nochmal ne Nachbestellung?

    Was kostet eigentlich der BURLI in Vollausstattung, evtl. habe ich es überlesen, gerne auch per pn.

    Gruß Pierre

    ​​​​​​​EDIT: Sorry habe eben erst gesehen, dass dies hier gar nicht der richtige BURLI thread ist!
    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 02.06.2019, 00:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Ich nehme Dich auf die Nachrückerliste...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Hey dreamy1 , kann man noch einen Burli bestellen oder sind mittlerweile alle vergriffen?

    Gruß Pierre

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Hier gehts weiter: https://knx-user-forum.de/forum/öffe.../1342036-burli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peterich
    antwortet
    Gut und verständlich geschrieben aber hätte ich auch nicht anders erwartet
    Gruppenaddressen sind auch schon angelegt
    Und der Wetterbericht sagt sogar erstmal gutes Wetter für nächste Woche dann wird der Kleine auch Montiert
    jetzt warte ich nur noch auf die Software aufgebaut ist schon alles nur noch nicht "eingesteckt"

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Also der Micha vento66 ist der Hammer...gerade was geschickt und schon ist es online :-) Ganz lieben Dank!

    Und für den Rest gibts gute Neuigkeiten: die Inbetriebnahmeanleitung ist online: http://service.knx-user-forum.de/?comm=download&id=100372

    Die Software kommt nachher :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Nana, etwas hochwertiger sollte meine Gerätschaften schon sein :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von srom Beitrag anzeigen
    dreamy1 solltest bald über ein Abo Modell nachdenken
    Nee besser waren die YPS Hefte von früher....wenn Stefan das mit seinen Bauprojekten halbjährlich machen würde....

    Einen Kommentar schreiben:


  • srom
    antwortet
    dreamy1 solltest bald über ein Abo Modell nachdenken

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Dankeschön für das tolle Morgenlob, da fängt der Tag doch richtig gut an :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Dein BURLI sieht spitze aus - perfekt gearbeitet!
    Dank der SUPER Anleitung gar kein Problem. Habe mir eigentlich Zeit gelassen und war so in 4 Stunden mit dem Burli und dem Blitzmelder fertig.

    Man kommt nur manchmal ins schwitzen Einführungen gebohrt, Verschraubungen am Gehäuse angebracht und dann sieht man...oh die Platine hat bei der Verschraubung eine Einbuchtung...passt das *schwitz Aber was soll ich sagen PERFEKT

    Und diese Liebe zu Detail:
    Beispiel: - Druckplatte SHT31 Gelasertes Acrylglasstück Wie kommt man auf so ne Idee
    - Infrarotsensor der genau in so eine PG Verschraubung passt
    - usw. usw.....

    Eigentlich vieeel zu schade um den draußen aufzuhängen....Wohnzimmer??

    Beim Löten (was für mich sehr einfach ging) hofft man doch das alle die einen Burli bekommen haben ihn auch perfekt löten.
    Bei dieser wohl einmaligen Aktion von Stefan sollte doch jeder einzelne funktionieren. (Hoffe ich für mich selber auch)

    Sooo das war wohl jetzt mein 1000 Beitrag und passt zu diesem sehr gelungenen Projekt.

    dreamy1 Ach ja...ich bestelle hiermit schon die nächsten Projekte...Erdbeben, Feinstaub...ich bin dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Hallo Robby,

    wow - ganz lieben Dank für das großzügige "Goodie", das war jetzt eine klasse Überraschung vorm Bettgehen !!!! Da wird sich meine Frau nicht zweimal bitten lassen :-)

    Dein BURLI sieht spitze aus - perfekt gearbeitet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Heute auch mal hingesetzt und meinen Burli zusammen gebaut.

    Beim Zusammenbauen merkt man erst wie viel Hirnschmalz Stefan in sein Projekt gesteckt hat.

    Und weil ich immer noch sooo begeistert bin gab es gerade etwas über Paypal für Dich und deiner Frau. Lasst es euch schmecken!!!!!



    20190315_233949_resized.jpg 20190315_233835_resized.jpg 20190315_234448_resized.jpg

    Gruß
    Robby

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Du Schlingel :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Umgekehrt wird ein Schuh draus! Der Lötkolben war gerade in Verwendung, und da kam die Bauanleitung...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X