Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix T25 / T24 alternative Software zu MX SoftPanel gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobotix T25 / T24 alternative Software zu MX SoftPanel gesucht

Hallo Zusammen,
    ich bin leider ein wenig von der "Innendisplay"-Software von Mobotix zur DoorStaton T25 /T24 enttäuscht. Ich habe ein Windows Tablett mit 1920x1200er Auflösung und die Mobotix Software MxSoftPanel bietet nur eine "fest verdrahtete" Auflösung an, fullscreen ist nicht vorgesehen und config Files zum manuellen editieren sind leider auch nicht zu finden. Mit Anpassungen der Auflösung des Tablets und skalierung komme ich leider auch nicht zu einem sinnvollen Ergebnis. Auf deutsch... der Werksstudent durfte sich bei der Software austoben und das ist dabei rausgekommen. Sorry, das fühlt sich wirklich so an.

Jetzt habe ich mich ein wenig umgesehen und bin auf die Software Hager Elcom aufmerksam geworden die es für Androiden und auch Windows gibt und dazu die Lizenz auch bezahlbar. Laut einiger Forenbeiträge ist die Hager-Software durchaus kompatibel zu anderen IP-Produkten.

Nun meine Fragen -vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
    1) Hat es jemand geschafft eine Mobotix Doorstation (mit aktueller Firmware) mit der Elcom Software zu laufen zu bekommen, dass Videos/Bilder anzeigt werden, Kommunikation möglich und auch ein Türöffner über MX OPT-IO1 angesprochen werden kann?

2) kennt jemand eine Alternative Software die als "Innendisplay "unter Windows läuft und Kommunikation und Türöffnen ermöglicht?

3) kennt jemand eine Alternative Software die als "Innendisplay "unter Android ab V7 läuft und Kommunikation und Türöffnen ermöglicht?

Vielen Dank schon mal

onoff
Lädt...
X