Nächste Woche habe ich Termin mit dem Elektriker und muß mir natürlich jetzt endlich mal genau Gedanken machen wo was hinkommen soll.
Ich habe nun mal Online einen Plan erstellt wie ich es mir vorstellen könnte.
Habe dazu die PM, Taster (Sollen MDT Smart 86 mit Temp-Sensor werden - macht man die auch in die Kellerräume?) sowie die Steckdosen und Dosen für Sat und Netzwerk eingezeichnet.
An der Haustür habe ich noch die LED-Anzeige von MDT vorgesehen. (die soll auch noch an die Tür zur Garage)
Die Schalter in den Gängen braucht man ja nicht, so wie ich hier gelesen habe.
Ich sehe hier lediglich Angst-KNX-Kabel in den eingezeichneten Positionen vor, falls mir doch mal ein Schalter fehlen sollte.
Was meint ihr zu der Planung? Kann man das so lassen oder was würdet ihr anders machen?
Als absoluter Laie bin ich für jeden Tipp dankbar.
Ich habe nun mal Online einen Plan erstellt wie ich es mir vorstellen könnte.
Habe dazu die PM, Taster (Sollen MDT Smart 86 mit Temp-Sensor werden - macht man die auch in die Kellerräume?) sowie die Steckdosen und Dosen für Sat und Netzwerk eingezeichnet.
An der Haustür habe ich noch die LED-Anzeige von MDT vorgesehen. (die soll auch noch an die Tür zur Garage)
Die Schalter in den Gängen braucht man ja nicht, so wie ich hier gelesen habe.
Ich sehe hier lediglich Angst-KNX-Kabel in den eingezeichneten Positionen vor, falls mir doch mal ein Schalter fehlen sollte.
Was meint ihr zu der Planung? Kann man das so lassen oder was würdet ihr anders machen?
Als absoluter Laie bin ich für jeden Tipp dankbar.
Kommentar