Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presszange für Rohrkabelschuhe Klauke K05 oder K05D (DIN)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Presszange für Rohrkabelschuhe Klauke K05 oder K05D (DIN)

    Hallo,

    kennt jemand den unterschied zwischen der Klauke K05 oder K05D (DIN)? Bin nicht sicher welche ich kaufen soll. Kann man mit der DIN dann nur DIN Kabelschuhe verpressen? Wo liegt der vor bzw. Nachteil.

    Ich brauche die Zange für den Privatgebrauch zum verpressen der Kabelschuhen auf Batteriekabel usw. am Auto.

    #2
    Auch wenn es eine grössere Wissenschaft ist.

    https://www.klauke.com/de/elektro/fa...ohrkabelschuh/

    https://www.voltimum.de/artikel/din-presskabelschuh-und-rohrkabelschuh
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X