Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkommunikation nicht mehr Zeitgemäß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich übe gerade

Klappt ganz gut

Wird sicher den einen oder anderen geben, dem es zu teuer ist. Technisch kann ich mir aktuell nichts schöneres vorstellen. Zumal es 2-Draht Powerline mitbringt und somit auch jeder nachrüsten könnte.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich würde da erstmal die Preise abwarten. Nicht dass sich da ganz schnell Ernüchterung breit macht, schließlich hatte der Themenstarter die Gira&Co-Lösungen als deutlich zu teuer befunden...
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

und Michael es nicht als "günstig" eingestuft hat.
        Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Unsere Lösung (bzw die unseres Partners) geht nicht in die Richtung gut und günstig. Eher in die Richtung absolut neueste Technik und Software zu angemessenen Preisen.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zur Not ein angebissenen Apfel darauf malen... dann ist der Preis egal und es geht weg wie warme Semmeln.

Kommentar

Zitat von jazer Beitrag anzeigen
            Zur Not ein angebissenen Apfel darauf malen
            Jetzt fehlt nur noch, dass Voltus heute abend seinen Webshop vom Netz nimmt mit der Anzeige: "Wir überarbeiten gerade unser Angebot". So mach Apple das auch bei jeder Keynote...

Kommentar

Der Nachteil am künstlich provozierten Hype ist in der Regel ein veritabler Shitstorm, wenn man nicht annähernd das liefert, was erwartet wird
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
              Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                Der Nachteil am künstlich provozierten Hype ist in der Regel ein veritabler Shitstorm, wenn man nicht annähernd das liefert, was erwartet wird
                Das Risiko muss ich jetzt eingehen....

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Ich denke das Hauptproblem ist, dass das Schlagwort "günstig" erwähnt wurde, und wenn es dann nicht zur Erwartungshaltung der GIG-Fraktion passt, ist die ganze schöne Stimmung weg
                  Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Je hoeher die Erwartung desto hoeher auch die Enttaeuschung.

Deswegen: Abwarten und keine Erwartung setzten.

Warum man nicht einfach schreibt um was es sich handelt ist mir nicht verstaendlich.
                    Wie gesagt, meist geht soetwas eben nach hinten los.

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen

Warum man nicht einfach schreibt um was es sich handelt ist mir nicht verstaendlich.
                      Weil gewisse Dinge einfach geregelt sein müssen.

Es tut auch niemandem weh. Passte halt extrem gut zur laufenden Diskussion.

Wie schon andere geschrieben haben. Das Preisniveau ist bei den Marktführern schon ohne Zutrittskontrolle sehr hoch.

Kommentar

Gibts dann auch ne Show für die Fachpresse und Michael trägt nen schwarzen Rollkragenpullover?

Hab mir in den ersten 3 Minuten die Apple Watch 4 bestellt. Ich wäre also schon in Stimmung...

Kommentar

Zitat von zivo Beitrag anzeigen
                          Gibts dann auch ne Show für die Fachpresse und Michael trägt nen schwarzen Rollkragenpullover?
                          Ich hoffe nicht, ich habe gehört, dann stirbt man irgendwann an Krebs.

Morgen ist es ja schon so weit.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                            Ich denke das Hauptproblem ist, dass das Schlagwort "günstig" erwähnt wurde
                            Günstig wurde aber zusammen mit ‚nicht‘ erwähnt.
                            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Bleibt eigentlich nur ADATIS übrig. Michael erwähnte "biometrisch".
                              Gibt es Freibier für die richtige Antwort? Immerhin hat die Wiesn gerade begonnen...

Kommentar

Zitat von ro1 Beitrag anzeigen
                                Bleibt eigentlich nur ADATIS übrig.
                                Das kann sich hier aber auch keiner leisten?
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X