Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrische Innenjalousie für Dachfenster - woher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektrische Innenjalousie für Dachfenster - woher?

    Hallo,

    hat jemand eine Tipp für eine elektrische Innenjalousie für ein Dachfenster? Vorzugsweise mit Solarantrieb, ich habe aber auch notfalls Strom in der Nähe.

    Es handelt sich um ein Roto Dachfenster, da gab es wohl früher mal elektrische Jalousien (Typ ZJA E), die werden aber wohl nicht mehr angeboten und sind auch sehr aufwendig zu montieren. Ich finde ansonsten nirgendwo etwas zum Nachrüsten....es muss zwangsweise eine Jalousie und kein Rollo sein, da ich das einfallende Licht je nach Jahres- oder Tageszeit nur etwas "umlenken", aber nicht verdunkeln möchte und der Blick nach außen erhalten bleiben soll.

    Ich bin ja schon soweit, dass ich mir ein Billigteil von Jalousiescout da hinschraube, die gibts sogar mit Funkbedienung (allerdings nur für die Lamellenverstellung). Das könnte ich ggf. für Solarbetrieb umrüsten (Akku plus Laderegler). Hätte da aber gerne schon etwas hochwertigeres.

    Kennt jemand eine Bezugsquelle?
    Viele Grüße,
    Stefan

    >> Smelly One <<
    >> BURLI <<
Lädt...
X