Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IP Türstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dahua IP Türstation

    Hallo Zusammen,

    ich bin aktuell bei der Planung meiner Türklingel mit Kamera und Sprechanlage.
    Wir haben 2 Haustüren. Eine für Privat und eine für das Büro.

    An beiden Haustüren plane ich eine Dahua VTO2000A-C mit Dahua VTO2000A-F IP.
    Da ich für die Hausautomation schon Tablets an der Wand habe möchte ich diese auch für die Türstation verwenden (Klingeln, Sprechen, Türe öffnen und Videobild).
    Ist das möglich oder benötige ich zwingend eine Innenstation von Dahua?

    Oder kennt jemand eine günstige alternative?


    Danke

    Gruß Stefan

    #2
    Die Goliath soll baugleich sein. Eventuell kann jemand seine Erfahrungen teilen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      für die Dahua Türklingel und Innenstationen gibt es SIP-Firmware. Diese habe ich dann mit der Asterisk PBX verbunden und kann mit jedem x-beliebigen VoIP Telefon oder App auf Tablet entsprechend eine Audio/Video Verbindung aufbauen und per DTMF die Tür öffnen. Hat aber ein paar Anläufe geaudert bis ich die passende Firmware drauf hatte und den Asterisk passend konfiguriert war. Funktioniert aber nun fehlerfrei.

      VG Sebastian

      Kommentar

      Lädt...
      X