Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Empfehlung für GY6,3 "Stiftsockel-Halogen" umbau auf LED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Empfehlung für GY6,3 "Stiftsockel-Halogen" umbau auf LED

    Hallo zusammen, wir haben nach dem Umzug in ein neues Büro vom Vormieter überall GY6,3-Halogen-Lampen mit "nur" 35 Watt pro Stück. Montiert in einem Stromschienensystem mit Einzelspots, jeder Einzelspot hat zudem seinen eigenen Trafo. Nun die Frage: Rüstet man um auf LED GY6,3 (schlechte Auswahl, vor allem was helles mit Tageslicht-Weiß) oder versucht man neue Sockel für die Stromschiene zu besorgen und geht auf GU10 z.B.? Habt ihr Erfahrung mit Umrüstung gesammelt und könnt mir Tipps geben? Eventuell gibts auch LED-Hersteller, die ich nicht gefunden habe?

    Bisher habe ich nur China-Böller gefunden als LED (mit deutlich mehr als 3W, brauche ca. 400-500 Lumen pro Stück), Angabe Ra vermutlich erfunden, z.B.:
    https://www.amazon.de/Leuchtmittel-H...BH7/ref=sr_1_3

    Was meint ihr? Leider kenne ich den Hersteller vom Schienensystem nicht, scheint recht gut versteckt, wir müssen da mal einen Spot ausfädeln in der Hoffnung auf der Rückseite steht dann was.
Lädt...
X