Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl Router & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahl Router & Co.

    Hallo zusammen,

    immer wieder wird ja hier auch das Thema Netzwerk behandelt. Spätestens wenn es um mehrere Vlans, komplexere Netzwerkstrukturen usw. geht, ist ja mit Fritzbox und Co. Schluß. Daher meine Frage an Euch, mit welchem Eqipment / Hersteller Ihr gute Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht habt?

    Gruß Thomas

    #2
    Lese Dir das doch einfach im passenden Thread hier durch. muss doch nicht alles wiederholt werden.

    Gibt Threads zu Netzwerkschränken, LAN-Cams,WLAN-APs, NVRs und Switche, denn das ist eher das was Du suchst, Die Fritze als GW zu Deinem Provider kann man ja erstmal laufen lassen.
    Zuletzt geändert von gbglace; 14.08.2019, 19:34.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Ich nehme oft LANCOM bei Switchen und Router... bei WLAN und Firewall nehme ich gerne SOPHOS ... UniFi (Ubiquity) wird auch gerne genommen, was wohl am Preis liegt

      Kommentar


        #4
        Mikrotik und Unifi

        Kommentar


          #5
          Ubiquiti (Unifi) Switch und USG als Router und dazu den Unifi Controller als Docker Image auf dem NAS mitlaufen lassen. (oder den Controller noch auf einen Raspi mit drauf - braucht kaum Ressourcen)

          Kommentar

          Lädt...
          X