Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaiser HaloX 180 öffnen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiser HaloX 180 öffnen!?

    Moin zusammen,

    irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Frage sehr blöd ist, aber ich komm echt nicht weiter.
    Wie öffne ich eine HaloX180 von unten? Decke wurde schon gegossen.
    An einem Gehäuse hatte sich schon mal die Mineralfaserplatte gelöst, aber es ist ja an sich trotzdem noch der Kunststoffdeckel drauf.
    Wie kann ich nun was verdrahten ohne ein Loch mit Dosensenker in den Deckel zu bohren?

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Ähmmm ich glaube du musst dir das System noch mal ansehen!

    https://m.youtube.com/watch?v=QmZwHRGxmhI

    Kommentar


      #3
      Zitat von BSKNX Beitrag anzeigen
      Wie kann ich nun was verdrahten ohne ein Loch mit Dosensenker in den Deckel zu bohren?
      Ähm... genau so.

      Pass nur auf, dass du die Kabel nicht ansägst, falls da schon welche drin liegen.

      Kommentar


        #4
        RBender Videos hab ich alle angeschaut, hatte gehofft was zu übersehen.
        Meine Hoffnung war, ohne Sägen den Deckel öffnen zu können
        Na gut dann bin ich ja zum Glück nicht zu blöd, sondern hab nur zu hohe Erwartungen und zu viel Fantasie

        Besten Dank euch beiden!

        Kommentar


          #5
          Mit der Dose an der die Faserplatte schon runter ist, musst Dir nun noch was überlegen wie Du die wieder fest Ran bekommst, sei froh das Du das nur an einer probiert hast.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X