Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesucht: Bewegungsmelder Aufputz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesucht: Bewegungsmelder Aufputz

    Hello,

    Ich suche für mein Haus (Neubau) für das EG/OG, Aufputz Bewegungsmelder. Und zwar habe ich den Fehler gemacht, dass ich zwar auf 2,2m die KNX Kabeln verlegt habe, jedoch keine Unterputzdose gesetzt. D.h. Das KNX Kabel schaut aus der Leerverrohrung/Wand raus. Bin jetzt beim Zusammensuchen der letzten KNX Komponenten und musste feststellen, dass es ganz wenige Aufputz Bewegungsmelder gibt. Es gibt zwar für manche eine Aufputzdose, jedoch sieht das eher bescheiden aus.

    Ich habe jetzt mal den Theben theLuxa P300 bzw. Steinel SensIQ S KNX gefunden, die mir zusagen, jedoch eher für Outdoor konzipiert sind. Gibts was vergleichbares Indoor? Oder soll ich mir eine UP Dose setzen? (wegen dem WAF wäre es )

    lg

    #2
    elsner

    Kommentar


      #3
      Das ging ja schnell.

      Also bis auf den Intra-Sewi (für Unterputzdose, Deckenmontage) und Mini-Sewi (Deckenmontage) hab ich nichts passendes auf deren HP gefunden. Weiß nicht ob das bei meinem ersten Post ersichtlich ist, aber ich brauche Aufputz mit Wandmontage.

      lg

      Kommentar


        #4
        Vielleicht findest du bei esylux was.

        Kommentar


          #5
          Und bei Steinel und Merten und BJ und...

          Kommentar

          Lädt...
          X