Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingerprintöffner für Garage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fingerprintöffner für Garage

    Hallo zusammen,

    für meine Garage Suche ich eine Lösung diese per Fingerprint zu entriegeln. Ich habe ein elektrisches Garagentor, dass über Relaiskontakte geöffnet werden kann.
    eKey finde ich als Lösung schon sehr sehr schick und auch kompfortabel, aber für eine Garage dann doch etwas überdimensioniert.

    Habt ihr hier Empfehlungen, was ich nehmen könnte, was gut udn günstig ist und auch zuverlässig?

    Danke und Grüße
    Gizmoh

    #2
    Servus,

    warum überdimensioniert? Im Sinne von Kosten oder technischer Overkill?
    Ich habe das Multi Reg im Einsatz, mit KNX Modul und vier Leser für Gartentür/Briefkasten/Packstation/Garagentor, Garagentür, Gartenhaus und Haustür. Somit hast Du an der Garage im Grunde "nur" die Kosten für einen Leser plus passendem Halter, also ca. 400€ wenn schon ein Öffner bzw. Motorschloss vorhanden ist.

    Gruß
    Jens

    Kommentar


      #3
      Hey,

      ich meinte hier eher der Kosten Overkill. An der Haustür habe ich einen Fingerprint mit Motorschloss, jedoch hier die Lösung der Fuhr Multitronic, die das alles "intern" abwickelt. Es geht also um eine reine "insellösung" für die Garage ohne eine Vernetzung zu anderne Fingerprint lesern.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        ja, hab auch Ekey multi für Garage und Hauseingang - würd ich jederzeit wieder machen

        spar nicht am falschen Ort - später ärgerst du dich - das ist es nicht wert

        Ekey ist schon eine gute Wahl, gibt ja auch Ekey Home ohne vernetzung
        Zuletzt geändert von maxl; 22.08.2019, 15:41.

        Kommentar


          #5
          gibt ja auch Ekey home für den Betrieb ohne vernetzung

          Kommentar

          Lädt...
          X