Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollbild-Browser für Android und iOS (Kiosk-Mode) zur Visu-Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burgerking
    antwortet
    Hi,

    funktioniert der Fully Kiosk Browser auch im neuen (2019) Galaxy Tab A mit Android 9.0 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • klayman
    antwortet
    Geht bei iOS nicht was mit dem geführten Zugriff? Wenn ich bei aktiviertem geführtem Zugriff die Seitentaste betätige, kommt direkt wieder die entsprechende App (hier mal mit dem Taschenrechner auf nem iPhone X mit iOS 12 irgendwas ausprobiert) ohne Umweg über den Homescreen. Müsste man mal sehen was beim Weckruf über Bonjour passiert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honkie
    antwortet
    tstalzer
    Gibt es eure App auch als Demo?

    Gruß Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • tstalzer
    antwortet
    Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigen

    Dann mach mal so was für iOS ;-)
    Würde ich gerne, ist aber mit den Einschränkungen von Apple nicht möglich..... (Keine eigene "Home Anwendung", Keine Sockets im Hintergrund, etc.), d.h. eine App hätte keinen signifikanten Mehrwert wie eine "WebApp".

    Was meinst Du, was wir für Klimmzüge machen müssen, dass VOIP im Hintergrund funktioniert in unserer Doorcom App.

    --Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSorgYves
    antwortet
    Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen

    Mit unserer App und Android nicht !

    Durch klicken auf Home oder Einschalten kommst Du direkt in die App. Andere App kannst Du über eine aufklappbare Liste auf der linken Seite starten
    Dann mach mal so was für iOS ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tstalzer
    antwortet
    Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigen

    ...bei jedem Gerät oder?...
    Mit unserer App und Android nicht !

    Durch klicken auf Home oder Einschalten kommst Du direkt in die App. Andere App kannst Du über eine aufklappbare Liste auf der linken Seite starten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brainbug
    antwortet
    Ach Mist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSorgYves
    antwortet
    Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen

    Danke! Aber dann habe ich doch das Problem, dass ich das Gerät zwar wecken kann, aber erstmal auf dem Startbildschirm hänge, oder?
    Das Problem hast Du aber dann bei jedem Gerät oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brainbug
    antwortet
    Danke! Aber dann habe ich doch das Problem, dass ich das Gerät zwar wecken kann, aber erstmal auf dem Startbildschirm hänge, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tstalzer
    antwortet
    Wow !

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSorgYves
    antwortet
    https://www.openhab.org/addons/bindings/network/

    Einen Kommentar schreiben:


  • tstalzer
    antwortet
    Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigen
    Kann man ein iOS Gerät nicht per Bonjour aufwecken?
    Kannst Du hierzu einen Link mit mehr Infos teilen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSorgYves
    antwortet
    Kann man ein iOS Gerät nicht per Bonjour aufwecken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tstalzer
    antwortet
    iOS ist eine ganz andere Geschichte

    Positiv
    • Durch ein paar Definitionen in dem HTTP Header kann man eine HTML Seite als eine WebAPP definieren. D.h. diese Webseite kann dann per se schon "wie eine APP" dargestellt werden, d.h. ohne Balken, etc.
    • Weiterer Vorteil einer WebApp - durch unterschiedliche "Http://" Strings (z.B. durch Parameter) kann man quasi dieselbe App mehrfach als Icons auf dem Home Bildschirm haben (ist bei "normalen" Apps z.B. nicht möglich)


    Nachteil:
    • Es wird immer den Apple Home Bildschirm geben...
    • Man kann keine Sockets im Hintergrund offen haben, d.h. man bekommt somit ein iOS Gerät nicht aus dem Schlafmodus (einzige Ausnahme - über einen Magneten um eine Abdeckung zu simulieren...)
    • Wenn man z.B. einen Exchange Account auf dem Gerät hat, kommt nach nicht um die Benutzer Identifikation herum

    Einen Kommentar schreiben:


  • ididdi
    antwortet
    Nein

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X