Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS Eigene Audio-Files abspielen über Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira TKS Eigene Audio-Files abspielen über Lautsprecher

    Hi zusammen, habe gerade die Gira TKS Anlage in Betrieb genommen, funktioniert soweit alles gut. Der Lautsprecher ist ja erstaunlich gut von der Qualität.

    Ich kam jetzt auf die Idee diesen für andere Dinge zu verwenden. Zum Beispiel könnte ich ein Signal-Ton außen an der Haustür ausgeben, sobald meine Alarmanlage erfolgreich scharf geschaltet worden ist. Ich schalte Sie scharf über einen eKey Modul im 106 System. Man könnte auch eine Botschaft an den Postboten automatisch abspielen lassen, das die Pakete bitte einfach auf die Terrasse gelegt werden können. Gibt viele Ideen

    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit z.B. über das TKS IP Gateway Sound-Dateien auf dem Lautsprecher abzuspielen? Ich vermute bei dem geschlossenen System von Gira wird das nicht funktionieren, aber fragen wollte ich zumindest mal.

    VG
    fri

    #2
    Zitat von fritzrichter Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit z.B. über das TKS IP Gateway Sound-Dateien auf dem Lautsprecher abzuspielen?
    fri
    Ja, man kann bis zu 5 wav Dateien an der Türstation abspielen lassen. Voraussetzung dafür ist das TKS-IP-GW (evtl. auch der Gira - Homserver)

    Kommentar

    Lädt...
    X