Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppenkantenprofil für Vinyl mit LED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlackDevil
    antwortet
    Es geht mir drum einen LED Streifen unter den Überhang zu packen, ja. Treppenstufenbeleuchtung halt. Ich finde unseren Treppenraum nicht sehr einfach zu Beleuchten und das wäre ein Möglichkeit Licht da rein zu bekommen und gleichzeitig ein gutes Nachtlicht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Also den Stripes an die Unterseite der Trittstufe wo sie über die Setzstufe hinausragt?

    Das wäre mir eigentlich zu viel Licht. Und es ist halt ne Aufwändige Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlackDevil
    hat ein Thema erstellt Treppenkantenprofil für Vinyl mit LED

    Treppenkantenprofil für Vinyl mit LED

    Hallo Zusammen,

    ich suche für die StüLi zur Treppensanierung noch Treppenprofile für Vinyl mit LED Stripe. Konkret geht es um Profile dieser Art: https://www.planeo.de/zubehoer-boden...-bis-5-mm.html

    Schlüter Liprotec PB wäre eine Möglichkeit, aber die Treppe wird so schon teuer genug. Bei LED Konzept habe ich nun nichts gesehen.


    Saniert werden soll die Treppe wie folgt (unten nach oben):
    • Alte Stufe
    • Druckstabiles Holz in passender Stärke, eventuell Hartfaserplatte zum Millimetergenauen einstellen.
    • Vinyl
    Verschraubt wird die Unterkonstruktion mit Verlegeschrauben.

    Grüße und Danke

    Edit: Kommando zurück. Ich brauche kein Profil zum drauf treten, denn die Stirnseite wird ja wie die Oberseite. Das heist ich komme mit dem erstgenannten Profil hin. Brauche halt was um die Stirnseite abzuschließen und auf der Unterseite den Stripe zu verbauen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BlackDevil; 06.12.2019, 17:15.
Lädt...
X