Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Panel rund 130mm Einbauöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED-Panel rund 130mm Einbauöffnung

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem LED-Panel für unser Bad. Leider sind die Ausschnitte in der Decke schon gemacht (130mm). Eigentlich hatte ich normale Spots geplant, aber in den Ausführungsplänen waren eben die 130mm Öffnungen vorgesehen was mir durchgerutscht ist.

    Jetzt benötige ich hierfür Einbaupanel, leider habe ich zwischen Rigipswand und Decke nur 3cm Platz (+12mm Rigipsplatte). In den Öffnungen liegt ein 230V NYM-Kabel und das Panel soll über einen Theben KNX-Dimmer gedimmt werden.

    Folgende Daten hätte ich gerne, werde aber nicht wirklich fündig:

    Einbauöffnung: 130mm
    Einbautiefe: 30mm
    dimmbar
    warm- oder neutralweiß
    CRI90+

    Kann mir jemand ein Modell empfehlen?





    #2
    Es gibt doch so Reduzierblenden, um normale Spots in zu große Löcher zu gekommen.
    Für den Pessimisten ist das Glas halb leer. Für den Optimisten ist das Glas halb voll. Für den Ingenieur ist das Glas doppelt so groß, wie es sein müsste.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      wie wäre es damit https://www.ledpanelgrosshandel.de/d...w-3000k-einbau

      Habe den 120er zum testen, lässt sich super dimmen!

      Gruss Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X