Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolleysystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [-] Trolleysystem

    Hallo!

    Suche für meine Grossbaustellen einen sehr geländegängigen Trolley, der auch nicht zu schwer ist, damit man ihn über Stiegen tragen kann(es gibt meist noch keinen Lift).
    Drinnen muss ein Programmierkoffer sein(kann ich ev noch angepasst bauen oder reingeben). Grundwerkzeug, Kabeln, Lapi sollte alles Platz haben.
    was habt ihr da so?? SYSTAINER. Taschen?
    bin mit meinen Stanley Stoff trolley nicht sehr glücklich. Auch zu wenig Platz für nen Lap
    mfg Andi

    #2
    Vllt hilft dir das hier weiter:

    Klick

    Kommentar


      #3
      Wir haben so Nachrüsttrolleys von Knipex und Wolfcraft..., geländegängig ist das aber nicht wirklich. Jeder Monteur hat das seine eigenen Vorstellungen

      Kommentar


        #4
        Entweder Peli oder Lboxx wobei ich gerne Peli nutze gibt auch ein Günstigeren Anbieter kannst ja mal bei https://www.schaumstoff-inlay.de nachfragen der Thomas hilft dir da gerne weiter.

        Kommentar

        Lädt...
        X