Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus Netz 220/380V / KNX: USV via Stromspeicher <10ms ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Netz 220/380V / KNX: USV via Stromspeicher <10ms ?

    Guten Tag,

    ich habe einen neoom Batteriespeicher mit USV Funktion <10ms angeboten bekommen. Datenblätter im Anhang.

    Was haltet Ihr im allgemeinen davon?

    Reichen die 10ms als KNX USV?

    lg
    Christian
    Angehängte Dateien

    #2
    <10ms müsste für alles reichen und für Knx kein Problem. Kleinen Puffer-Elko haben die NTs sowieso drin..
    isr der neoom nicht sehr teuer?
    was hat der für Vorteile zu andren systeme?

    Kommentar


      #3
      Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
      <10ms müsste für alles reichen und für Knx kein Problem. Kleinen Puffer-Elko haben die NTs sowieso drin..
      isr der neoom nicht sehr teuer?
      was hat der für Vorteile zu andren systeme?
      Nein, im Gegenteil. Ist der billigste mit integrierten WR und USV!

      Kommentar


        #4
        Würdest du mir ev. Verraten was du dafür bezahlst?

        Kommentar


          #5
          Skalierbar und hat eben alles integriert. Österreichische Firma. Es reicht ja wenn die Zellen aus China kommen.
          Aber ich bin (noch) absoluter PV Laie! Du hast PN.

          Kommentar


            #6
            Hört sich sehr interessant an. Gibt es jemanden, der den neeom schon im Einsatz hat?
            Ist der vergleichbar zu dem GoodWe? Der kann angeblich auch innerhalb von 10ms umschalten.
            Wie teuer ist der neeom, bitte PN

            Kommentar


              #7
              Ich kann es dir leider nicht sagen, weil es ein Komplettangebot war. Aber laut Aussage des Planers, von allen anderen (E3DC, Fronius) der günstigste, und der mit der bestem Preis/Leistungsverhältnis. Sprich USV < 10ms.

              Kommentar

              Lädt...
              X