Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HagerCad | Geändertes Symbol wird nicht aktualisiert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HagerCad | Geändertes Symbol wird nicht aktualisiert.

    Moin,

    ich habe im HagerCAD in der Benutzerdatenbank den Artikel AKH-0800.02 von MDT mit 4 Wechselschaltern versehen.
    Nach dem Abspeichern konnte ich auch in einem neuen Projekt den Heizungsaktor mit den Wechselschaltern einpflegen, jedoch nicht in meinem bestehenden Projekt. Hier wird mir immer nur der Heizungsaktor geladen aber nicht die 4 Wechselschalter (für den Hauptstromkreis).
    Ich bin hier am verzweifeln weil das nicht klappt und ich verstehe nicht warum... Muss man die Benutzerdatenbank neu laden im Projekt oder so etwas in der Art? Ich finde nichts.

    Neues Projekt -> AHK lässt sich einfügen mit 4 Wechselschaltern
    Bestehendes Projekt -> AHK lässt sich einfügen, aber ohne die Wechselschalter

    Ich hoffe jemand weiß was ich meine.

    Grüße

    #2
    iGude,

    das ist Normal. Mir ist kein anderer Weg bekannt wie neues Projekt anlegen.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

    Kommentar


      #3
      Moin,

      mit dem 4Fach Aktor hat es aber auch geklappt
      Sitze seit mind. 4 Wochen an dem Projekt und hab schon viel manuell geändert...

      VG
      P.s. der war vorher allerdings noch nicht im Projekt drin

      Kommentar

      Lädt...
      X