Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Planer für Tagungsraum (Medientechnik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Planer für Tagungsraum (Medientechnik)

    Hallo,
    mein Arbeitgeber baut gerade neu. Wir haben einen Fachplaner für Elektro, aber der kann halt leider nur Elektro. Ich suche jetzt noch jemand, der sich mit Medientechnik, Beamer, Lautsprecher usw auskennt. Es soll ein Tagungsraum/Sitzungssaal ausgestattet werden.

    Kennt jemand einen bzw ist hier jemand unterwegs, der sowas macht?

    Das wäre im PLZ Bereich 86xxx (zwischen Ingolstadt, Augsburg, München) im schwäbisch/oberbayrischen Bereich.


    Ich hoffe ich darf das hier posten... Falls nicht, bitte in den entsprechenden Bereich verschieben.
    Zuletzt geändert von halloween; 25.02.2021, 12:44.

    #2
    Servus,

    probiers mal hier: http://www.bigscreen.at/at/startseite/index.html

    Wir haben schon mal ein Projekt mit denen gemacht. Echt super kann die nur empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X