Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwachungskamera vom Nachbarn im Sonnenschirmständer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überwachungskamera vom Nachbarn im Sonnenschirmständer

    Hallo Leute,

    meine Nachbar hat vermutlich eine Überwachungskamera in dem Festschraubeknauf verbaut. Die Schirmvariante gibt es nicht mt LED obwohl dort welche verbaut sind. Der Drehknopf ist ca. 3,5x3,5cm gr0ß. Es ist an der Oberfläche leider keine Linse zu entdecken.
    Ist so eine Art von versteckter Kamera denkbar?

    Danke für ein paar hilfreiche Hinweise.


    #2
    Ja, sicher die kleinsten HD Kameras haben eine 2mm Linse.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #3
      Bisschen seltsam sich wegen so einer Frage in einem KNX Forum anzumelden ...

      Dein oder sein Schirm?

      Kommentar


        #4
        Und schaut er auf euer Grundstück...

        Kommentar


          #5
          Der Ort für eine Kamera finde ich auch seltsam. Die Schraube von unserem Schirmständer ist auf ca. 30cm.
          Da würden mir bessere Positonen einfallen.

          Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
          Bisschen seltsam sich wegen so einer Frage in einem KNX Forum anzumelden ...
          Bot-Alarm?
          Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
          KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit NodeRed + Telegramm

          Kommentar


            #6
            da heisst es wohl: warten auf den link...

            Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheOlli Beitrag anzeigen
              Der Ort für eine Kamera finde ich auch seltsam. Die Schraube von unserem Schirmständer ist auf ca. 30cm.
              Da würden mir bessere Positonen einfallen.Bot-Alarm?
              Stimmt bei unserem Ampelschirm auch...

              Kommentar

              Lädt...
              X