Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird D1101V - externe Klingel Signalisieren lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doorbird D1101V - externe Klingel Signalisieren lassen

    Hallo, ich habe ein kleines Problem bzw. Frage.

    Ich habe bei uns eine Doorbird D1101V installiert (auf Edelstahl-Pfahl) welche auch sehr gut läuft.
    Unsere "normale" Klingel ist, da sie direkt am Haus angebaut ist, noch vorhanden.

    Nun ist mein "Problem" das keiner an der Doorbird-Klingel klingelt, sondern nur an der normalen Haustürklingel. Ich habe noch mit einem Nachbarn gesprochen und er sagte mir, er würde die Klingel in der Doorbird auch nicht als solche erkennen und auch nur auf die Normale tippen.


    Tjoa, jetzt gibt es zwei Varianten;
    1.) ich baue die normale Türklingel ab, laufe dabei Gefahr das keiner mehr klingelt "weil keiner ne Klingeltaste findet"
    2.) ich verkabele die Hausklingel so, dass sie als externer Klingeltaster für die Doorbird funktioniert.

    Nun zu meinem Problem: wie geht das von statten? Ich kann irgendwie nichts darüber finden. Nur im Shop von Doorbird externe "poplige" externe Klingelknöpfchen...

    Wer kann mir hier einen Denkanstoss geben?

    Im Endeffekt möchte ich erreichen, das egal auf welche "Klingel" gedrückt wird, die Doorbird App und Doorbird Gong auslösen und ich darüber agiere.


Lädt...
X