Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingelanlage

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem und will das ein bisschen kostengünstig umsetzen ich habe ein 2 Familienhaus mit jeweils zwei separaten Zugänge. In jeder Wohnung soll eine Hausstation sein mit Bildschirm. Die Tür zu der einen Wohnung hat einen elektrischen Türöffner und soll über seine Hausstation geöffnet werden. An der Grundstückseinfahrt soll eine Klingelstation mit 2 Drücker und Video sein und an der Tür (mit dem elektrischen Schloss soll ein Klingel sein(auch mit Video die nur für die Wohnung sein). Ich bin ein bißchen ratlos und weiß nicht mit welcher güstigen Klingelanlage ich das am besten umsetze...
    Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe

    #2
    Zitat von Moussa2210 Beitrag anzeigen
    Die Tür zu der einen Wohnung hat einen elektrischen Türöffner und soll über seine Hausstation geöffnet werden.
    Am besten mit keiner, höchstens in Kombination mit einer Alarmanlage wie z.B. von Telenot

    Kommentar


      #3
      TCS kann mehrere Türen und Tore und Wohnungsstationen mit Audio + Video. Günstig ist relativ…, ist meist dann auch Optik und Haptik geschuldet.

      Kommentar

      Lädt...
      X