Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Controller in RGBW mit tunable white

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Controller in RGBW mit tunable white

    Hat schon einmal jemand einen MDT Led Controller AKD-0424 in RGBW betrieben und die Tunable white Funktion umgesetzt?

    Gerade in Zusammenspiel mit dem Smart 2 wäre es äußerst interessant.

    Danke euch nochmals für eure ganze Unterstützung.

    #2
    Klar, aber frag doch mal bei https://www.pro-homesystems.de/ Die sollten doch bei Dir in der Nähe sein, und sich auskennen (zumindest laut deren Werbeflyern).

    Oder was war jetzt die Frage? Braucht die Fachfirma kostenlose Anleitungen von privaten Häuslebauern? Ich versteh die Welt nicht mehr,
    Zuletzt geändert von vento66; 14.01.2022, 23:49.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #3
      TW mit RGBW ist immer ein Kompromiss. Das Ergebnis hängt sehr stark von den verwendeten RGBW Stripes ab. Normal macht man TW mit TW Stripes.
      Wenn man TW und RGB braucht macht man das normal getrennt.

      Kommentar

      Lädt...
      X