Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri-Proxy - wer hat know how und will mitbasteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also, welcher siri proxy nim ich am besten ? Ich habe entlich zeit :-)
    grusse,

    Mike van der Hulst
    Domoticom (NL)

    Kommentar


      Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
      Ich denke, man sollte jetzt mal auf iOS7 warten...da hat sich - gerade im Bezug auf Siri - einiges geändert...
      Hallo,
      ich verfolge das Thema schon ne Weile und möchte mir bald einen SiriProxy aufsetzen auf einem RasPI.
      Hat jemand schon mit iOS7 Erfahrungen, gehts es damit?
      Gibt es schon eine Siri API?
      Welche Software nehme ich am besten zum Starten?

      Danke
      Eric

      Kommentar


        Siriproxy: zuerst: es gibt keine installation die anwendefreundlich ist. Da muss man selbst SEHR stark rumschrauben. Wem dies nicht abschreckt:
        https://github.com/plamoni/SiriProxy/issues/542

        Kommentar


          Zitat von NeMeSiStm Beitrag anzeigen
          Siriproxy: zuerst: es gibt keine installation die anwendefreundlich ist. Da muss man selbst SEHR stark rumschrauben. Wem dies nicht abschreckt:
          https://github.com/plamoni/SiriProxy/issues/542
          Hast Du einen Siri Proxy am laufen mit iOS7?

          Kommentar


            Nein hatte einen mit ios6. Lief bei mir gut. Aber hab es immer im bastelkeller im test gehabt, nie richtig live. Hab mir auch einplugin für sonos geschrieben.

            Falls du ios7 zum laufen bekommst würde ich mich über ne Dokumentation zum Ziel freuen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X