Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&J Steckdose auf Safety+ umrüsten - Alles neu kaufen nötig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B&J Steckdose auf Safety+ umrüsten - Alles neu kaufen nötig?

Hallo,

ich habe leider verschlafen, dass ich Steckdosen mit Safety+ bestelle. Jetzt würde ich es im EG wegen dem Kind doch gerne gescheit haben und nicht immer diese Teile zum Einkleben.
    Wir haben die Steckdosen Busch & Jäger Reflex SI überall verbaut.
    Kann man die Safety+ Blenden bei Busch&Jäger auch einzeln bestellen oder muss ich die gesamte Steckdose wechseln, weil auch die Hardware unter der Abdeckung anders ist?

Es gibt diese Zentralplatten auch einzeln, jedenfalls direkt bei Busch Jaeger respektive über einen Fachgroßhandel - Es gibt dazu keine öffentliche Ersatzteilliste. Ich kenne nur die Bestell-Nr. für 20 EUC-213 und -214. Für den Endkunden ist es schwer direkt da dran zu kommen.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
      Es gibt diese Zentralplatten auch einzeln, jedenfalls direkt bei Busch Jaeger respektive über einen Fachgroßhandel - Es gibt dazu keine öffentliche Ersatzteilliste.
      Dann werde ich es über einen Fachbetrieb versuchen die Teile zu beziehen.
      Es erleichtert mich allerdings sehr, dass die Steckdose hinter der Blende nicht abweicht. Da hätte ich jetzt nicht so Lust gehabt über 100 Steckdosen auszubauen und wieder neu einzubauen!
      Vielen lieben Dank!

Kommentar

Früher war das preislich extrem uninteressant die Abdeckungen einzeln zu kaufen. Weis aber nicht ob das immer noch so ist oder wir nur nen schlechten Kurs hatten.

Ansonsten kauf die ganze Steckdose tausch die Kappen und verkaufe dann das neue Unterteil mit der gebrauchten Abdeckung wieder.
        Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
        X