Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Garten Steckdose 5-adrig anklemmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garten Steckdose 5-adrig anklemmen

    Hi!

    ich habe im Garten einige Positionen für Aussensteckdosen mit 5-adrigen NYY. Ich plane Doppelsteckdosen. Eine mit Dauerstrom, eine schaltbar.

    Kennt ihr Aussensteckdosen (z .b. Paulmann Rio) die man entsprechend anklemmen oder einfach umbauen kann?

    Zumeist sind die ja so verdrahtet, dass alles über einen Leiter läuft .

    Grüße,
    Sebastian

    #2
    Ich würde schon davon ausgehen, dass man die "meisten" umbauen / umklemmen kann. Die Brücken raus, und deine einzelnen Leiter drauf.
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Alissa White Gluz: ... hold my beer!

    Kommentar


      #3
      Hi

      guck dir mal die Philips myGarden Doppelsteckdose an. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

      Grüße
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass man die oft Umbauen kann. Vielleicht geht’s bei manchen einfacher als bei anderen

        Kommentar


          #5
          Bei manchen gehts auch gar nicht, zumindest nicht ohne dass es dann in Pfusch ausartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X