Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht - Schienensystem sowie Einbauspots mit Dim2warm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Licht - Schienensystem sowie Einbauspots mit Dim2warm

Hallo zusammen,

nachdem die Lichtplanung abgeschlossen ist bin ich auf der Suche nach geeigneten Leuchten
    In der Lichtplanung war als Schienensystem ein 3 Phasenschienenmodell von SLV mit Numinos Spots (1020lm, 60° und 3000K), dimmbar über Phasenabschnitt.
    Die Einbauspots hängen an einem zentralen EVG und werden waren Nobile Spots geplant (850lm, 38°, 3000K), dimmbar über ein zentrales Dali EVG.

Nun hat mich ein Freund auf die Idee gebracht, die Lichtfarbe anpassbar zu gestalten, TW wäre das maß aller Dinge, aber nach einer kurzen Recherche auch außerhalb meines Budgets.
    Daher meine Frage: Gibt es alternativ zu TW o.g. Leuchten mit Dim2Warm? Das würde mir ehrlich gesagt vollkommen ausreichen, ich habe noch nie das Verlangen nach dunkel+weißlich oder hell und warmen Licht.

Danke euch!
    Zuletzt geändert von Fred1001100; 18.03.2023, 19:25.

Hm Teil der Lichtplanung ist auch die richtigen Dimmtechnologien auszuwählen. Und Leuchten, die man auch kaufen kann.

Dim2Warm gibt es nicht viel. Es gibt ein paar wenige GU10 Strahler, Osram hat meine ich was. Du könntest also Strahler mit GU10 Sockel auswählen und die Leuchtmittel einsetzen.

Kommentar

Lädt...
    X