Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garage optimale Beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garage optimale Beleuchtung

Hallo,

wir wollen in unsere Zapf Fertiggarage eine Lampe einbauen. (Standard Zapf Fertiggarage 3x6m)
    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Garage.

Wo würdet ihr eine LED Lampe einbauen? oben an die Wand oder an die Decke?
    Als Lampe hätte ich mir eine Feuchtraum LED Röhre vorgestellt die sollte die Garage ausreichend ausleuchten

1 Lampe sollte wahrscheinlich ausreichen oder?

Mit einer „Feuchtwarm LED Röhre​„ kannst du nichts falsch machen. Würde sie mittig an die Decke montieren.

Kommentar

ok also sowas hier? https://www.amazon.de/Feuchtraumleuc...ZfbmV4dA&psc=1

Wo ist der unterschied zwischen Feuchtraum und Feuchwarm? Sorry habe keine Ahnung

Wie viel Lumen sollte die Lampe soweit haben damit die nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell ist? gibt es da so Orientierungswerte? kann das leider gar nicht einschätzen

Wo würdet ihr den Lichtschalter für die Lampe hinpacken? links oder rechts wenn man in die Garage reingeht?

Kommentar

Da wird er sich einfach nur Vertippt haben.

Die Frage ist doch für was du die Garage nutzen möchtest.
        Einfach nur zum abstellen des Autos? -> dann reicht die Beleuchtung des Antriebs

Kommentar

Zitat von JokerRush Beitrag anzeigen
          Wo würdet ihr den Lichtschalter für die Lampe hinpacken? links oder rechts wenn man in die Garage reingeht?
          BWM/PM an die Decke.

Tja wo relativ zur Autotür ist die Garagentür? Hast da ehr nen Smart Gen1 Rechtslenker oder eher was in Richtung Lincoln Continental MarkV, wobei letzterer schon eng wird auf den 6m.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen