Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung zum VPN mit neuer Easybox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Netzwerk] Keine Verbindung zum VPN mit neuer Easybox

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig - bin auf diesen Beitrag gestoßen und möchte es gern versuchen:

    Ich nutze VPN, um vom Home Office auf den Server meines Arbeitgebers zu kommen.
    Bis vor kurzem war ich Kabelkunde bei Vodafone, eine Verbindung via VPN war problemlos möglich.
    Nun bin ich a) umgezogen und nutze b) unter der neuen Adresse VDSL mit einer Easy Box 804.

    Versuche ich nun einen Login via VPN kommt in der dosbox:
    "Systemfehler 1326
    Benutername oder Passwort ist falsch"

    Ich habe bei meiner alten Kabelverbindung nie irgendwas eingeben/abändern müssen. Auch wüsste ich nicht, dass ich auf meinem Rechner Einstellungen geändert hätte.

    Kann mir jemand Hinweise geben, wie ich das löse?
    Besten Gruß und vielen Dank


Lädt...
X