Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder in alte Lampen Dose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenzmelder in alte Lampen Dose

Hallo zusammen,
    Könnt ihr mir einen präsenzmelder empfehlen, der in eine alte Lampen deckendose passt?

Danke euch!
    PXL_20240923_065119564.jpg
    PXL_20240923_065149098.jpg

Da sollte jeder UP PM passen wenn der Schrauben Lochabstand ~60mm hat

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.
      Wie macht man das da fest? Gibt es da einen bestimmten Deckel? PXL_20240923_074847537.MP.jpg
      Zuletzt geändert von puchen; 23.09.2024, 09:09.

Kommentar

Dosenschrauben… Torx 3x20/30mm 🤷‍♂️

Kommentar

Ich würde es mal mit einem großen Federdeckel probieren. Da das kleinstmögliche Loch rein (bei den MDT Meldern ist es ja quasi nur die Busklemme und die Haltefedern). Den Tragrahmen/Melder dann direkt auf den Adapterrahmen schrauen (mit Mutter von der Rückseite) und mit zwei Geräteschrauben (oder anderen passenden) auf die Abzweigdose.

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
            Ich würde es mal mit einem großen Federdeckel probieren. Da das kleinstmögliche Loch rein (bei den MDT Meldern ist es ja quasi nur die Busklemme und die Haltefedern). Den Tragrahmen/Melder dann direkt auf den Adapterrahmen schrauen (mit Mutter von der Rückseite) und mit zwei Geräteschrauben (oder anderen passenden) auf die Abzweigdose.
            Danke das probiere ich

Kommentar

Bei dem gira pm mini gibt es extra nen Set für UP Montage.

Kommentar

Zitat von StefanWE Beitrag anzeigen
                UP Montage.
                Was nützt das Einbauset für Gerätedosen bei einer Verteilerdose mit größerem Lochabstand/Durchmesser?

Kommentar

Oh Tatsache, habe auf dem Foto nicht genau hingesehen, dass der Lochabstand so groß ist.

Kommentar

Lädt...
                  X