Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenleuchte mit getrennt auswertbarem Bewegungsmelder.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außenleuchte mit getrennt auswertbarem Bewegungsmelder.

Hallo allerseits,

ich suche etwas als Außenleuchte wie zum Beispiel die Steinel l12s. Die dürfte gerne auch noch etwas kleiner sein, aber so etwas in der Richtung stelle ich mir vor.

Eine sehr ähnliche Leuchte habe ich bereits im Einsatz - und dort konnte ich die Verbindung zwischen Bewegungsmelder und Lampenfassung kappen, so dass ich den Ausgang des BWM auf einen Binäreingang geben konnte und die Lampe getrennt mittels Aktor schalten.

Jetzt suche ich leider Ersatz, da der Bewegungsmelder meiner Leuchte kaputt gegangen ist. Bei der Steinel bin ich mir nicht sicher, ob man an die Leitung zwischen Bewegungsmelder und Lampenfassung ran kommt.

Mit etwas Glück würde die hier noch gehen: https://www.amazon.de/Oktaplex-Ausse...0DQ1GXQ8J&th=1, aber da kommt leider der Zugang der Leitung von links (von rechts wäre besser ....)

Wer kennt also optisch ähnliche Leuchten, bei denen man zwischen Bewegungsmelder und Fassung die Leitung auftrennen kann?

Viele Grüße,

Stefan
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Lädt...
X