Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Kamerabildanzeige Rufliste auf Gira G1 (2. Generation)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem Kamerabildanzeige Rufliste auf Gira G1 (2. Generation)

Hallo,

ich habe bei mir ein Gira TKS-IP-Gateway (2. Generation) und in der Wohnung 2 Gira G1 (2. Generation).
    Also Hardware auf aktuellem Stand.

Die Software ist ebenfalls auf aktuellen Ständen. Der G1 wurde über den Gira Projekt Assistenten 6.0 als Gira HomeServer Client konfiguriert und für die Türkommunikation die IP + Zugangsdaten zum TKS-IP Gateway entsprechend im GPA hinterlegt und in Betrieb genommen.

Gira TKS-IP-Gateway (2. Generation): 06.02.00.00
    Gira G1 (2. Generation): 1.0.1685
    Gira HomeServer4: 4.13

Die Türkommunikation funktioniert auch am G1. Also wenn jemand klingelt sehe ich das Videobild und ich kann mit der Person sprechen. Allerdings sehe ich am Gira G1 kein Foto der klingelnden Person, wenn eine Betätigung der Türklingel in Abwesenheit erfolgt. Hier sehe ich nur einen Telefon mit rotem Pfeil. Ist das beabsichtigt oder habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
    Zusätzlich habe ich das Gira TKS-IP Gateway noch im Gira Portal registriert, um die iPhone App Gira TKS mobil zu nutzen. Die Weiterleitung auf das iPhone funktioniert auch und hier sehe ich komischerweise in der Rufliste die Fotos, wenn der Türruf nicht angenommen wird. Siehe ebenfalls Screenshot.

Kann es sein, dass die mobile Weiterleitung das Kamerabild klaut, ich versuche mal die Weiterleitung abzuschalten oder erst zeitverzögert weiterzuleiten. Ich meine da gibt es eine Einstellung zu im Gira TKS-IP Gateway.

Gira G1 (2. Generation)
    image.png

Gira TKS mobil App auf iPhone:
    image.png​​
    Zuletzt geändert von Poeschie; Heute, 10:59.
Lädt...
X