Für den Aufbau eines kleinen LED-Verteilers (da soll rein: 4x Enertex 1167-24, 4x MDT AKD-0424R.02 sowie die Reihenklemmen für Zu- und Ableitungen) suche ich einen Kleinverteiler mit drei Reihen mit jeweils 18TE, da ich leider einen in allen Dimensionen beschränkten Einbauraum zu berücksichtigen muss. Höhe und Breite wird in dieser Dimension nicht das große Problem, allerdings darf das Konstrukt mit Deckel nicht höher als 145mm auftragen, da ansonsten der im 90°-Winkel dazu angebrachte Heizkreisverteiler nicht öffnen lässt.
Ein weniger wichtiger Aspekt. der aber mitspielt ist Möglichkeit zum seitlichen Einbau/Anbau einer Schutzkontaktsteckdose sowie eines Kabelauslasses.
Angeschaut habe ich mir Folgendes:
Irgendjemand noch Ideen, wo ich schauen könnte?
Ein weniger wichtiger Aspekt. der aber mitspielt ist Möglichkeit zum seitlichen Einbau/Anbau einer Schutzkontaktsteckdose sowie eines Kabelauslasses.
Angeschaut habe ich mir Folgendes:
- Striebel & John M65W354TN3 - leider mit 155mm leicht zu tief, keine Anbaumöglichkeit
- Hager VE318TN - wiederum mit 151mm zu tief, keine Anbaumöglichkeit
- Legrand Plexo 601987 - gute Anbaumöglichkeiten, aber noch tiefer mit 161mm
- Spelsberg GTi - zu tief
- Schneider/Merten haben auch einen Kleinverteiler - auch zu tief ist
- Hensel KV 9350 - der ist nur 129mm tief, aber: Leitungseingang ist bei mir von unten (kann man das bei Hensel einfach drehen?) und keine Anbaumöglichkeit
Irgendjemand noch Ideen, wo ich schauen könnte?

Kommentar