Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterprogramme in Schwarz Matt (zu empfehlen?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schalterprogramme in Schwarz Matt (zu empfehlen?)

Hallo,

bei uns geht es aktuell um die Auswahl des Schalterprogramms und Weiß Matt werden wir, wegen dem sehr schnellen Verschmutzen, auf jeden Fall meiden. Uns stellt sich nun aber die Frage, ob das Problem bei Schwarz Matt genauso schlimm ist oder ob bei Schwarz die matte Version (wegen der dunklen Farbe) kein Problem mit der schnellen Verschmutzung hat.

Besteht bei Schwarz Matt die Gefahr, dass die Stellen, welche immer wieder berührt werden, irgendwann von matt in glänzend übergehen?

Habt Ihr dazu Erfahrungswerte?

Vielen lieben Dank,

Thomas
    Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Zitat von thn80 Beitrag anzeigen
    irgendwann von matt in glänzend übergehen?
    Also ehrlich gesagt habe ich das bislang nur bei Tastaturen erlebt.. Und so häufig wird man die Taster eh nicht bedienen. Aber generell scheint man Plastik nicht gänzlich davor schützen können sonst hätten das die Hersteller von Tastaturen sicherlich in den Griff bekommen. Aber selbst bei ner 100eus Tastatur wird das Plastik irgendwann glänzend (eigene Erfahrung)... Also heißt für mich das scheint technisch aktuell nicht besser möglich zu sein..Ist am Ende halt wohl der Abrieb.Musste vielleicht auf Metall setzen um das zu umgehen.
    Zuletzt geändert von ewfwd; Gestern, 18:39.

Kommentar

Gut, damit könnte mab bei Wandtaster ja leben.

Dann bleibt noch die Frage mit dem Verschmutzen.
      Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Lädt...
      X