Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Steckdosen Gira 55?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Schwarze Steckdosen Gira 55?

Tja, Gira hat sie leider nicht in Schwarz, in unserem Fliesenspiegel würden die sich aber wohl sehr gut machen, kennt einer Schwarze Seckdosen, die den Gira55 ähnlich sehen?

mfg stefan

Aber Gira hat doch welche in Anthrazit, ist das nicht schwarz genug?

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
      Aber Gira hat doch welche in Anthrazit, ist das nicht schwarz genug?

Danke, zur not könnten es die werden, aber satt schwarz glänzend wäre ein Traum

Kommentar

Gira S-Color schwarz... das ist schwarz glänzend...
        018847.jpg
        Quelle: Gira SCHUKO-Steckdose 16 A 250 V~ ohne Kinderschutz /
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jung hat Schuko-Einsätze in schwarz glänzend die 1:1 in den Gira-Rahmen passen könnten, Jung-Artikel A1520SW - aber bitte vorher testen / mit dem Händler klären, nicht gleich 100 bestellen und nachher meckern dass es nicht passt!

Kommentar

Aba das sieht doch dann kacke aus? Wenn die Steckdosen schwarz glänzend ist und der Rahmen sieht anders aus. Ins S-Color passt die nämlich nicht und ins S55 Anthrazit? :-/

Kommentar

???

er wollte doch "Gira 55" - und wenn ich mich nicht irre sollte auch "Jung 55" in "Gira 55" passen?

Der Einzige der hier bis jetzt S-Color geschrieben hat bist Du.

Kommentar

Mechanisch wird es passen! Aber der Rahmen von Gira wird nicht zur jung Steckdose passen. Farblich!

Kommentar

Wenn er Gira Standard 55 hat gibt es die Rahmen nur in reinweiss glänzend oder seidenmatt oder in hornhautumbra.

Einen schwarzen Rahmen hat Gira AFAIR nur bei Event klar (dann aber mit einem weissen oder silbernen Innenrahmen) oder bei ClassiX (in Kombination mit Chrom, Messing oder Bronze).

Kommentar

E2 gibt's auch in Anthrazit

Kommentar

So isset:
                      den steckdoseneinsatz gibt es in antrazit, aber den rahmen nicht in gira 55 standart, sondern nur in „Event“ oder E2…

die rahmen von jung passen schonmal gar nicht zu gira55

am heißesten ist E2 in antrazit oder s-line, dass muss ich mir jetzt aber erstmal in live ansehen

Kommentar

Lädt...
                      X