Zitat von evolution
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung: neue Generation von Voltus LED Stripes
Einklappen
X
-
Gast
-
-
Zitat von hallowach2002 Beitrag anzeigenUnd wie sieht es mit Wärementwicklung bei Verwendung im Bardlino Fourside aus? Angenommen, in alle drei Richtungen (oben, vorne, unten) abstrahlend, bei 3m Profillänge?
Link hier:
http://www.barthelme.de/content/de/l...-fourside.aspx
Hi,
Barthelme hat auch einen 8mm Stripe mit Phoenix Verbindern (50326628). Wow ist der teuer..... Ich bin zu billig
Unserer hat deutlich mehr Kupfer zur Wärmeableitung. Laut Angaben auf Seite 49 vom Barhtelme Katalog ist das fourside für diesen Stripe geeignet bis zu einer Umgebungstemperatur von 25 Grad. Dann kann unser Stripe auch verwendet werden.
Kommentar
-
Habe mit Mustafa alles geklärt! Ich mag den Mann!! Stripes sind da und muss ich noch testen... Sie Verbinder habe ich nicht aber irgendwie komme ich immer wieder auf löten bei Stripes..sind sie Verbinder echt so gut?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
-
Wir haben zwischen den Tagen die Voutenbeleuchtung für das bekannte Theater "Neue Flora" in Hamburg mit den neuen Stripes bemustert und soeben den Auftrag über 400 Meter LED Stripe für dieses Projekt erhalten.
Die Qualität unserer neuen LED Stripe Technologie hat sich gegen diverse Wettbewerber durchgesetzt!
http://www.stage-entertainment.de/un...eue-flora.html
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen...soeben den Auftrag über 400 Meter LED Stripe für dieses Projekt erhalten.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von regu Beitrag anzeigenAlso quasi ähnliche Menge wie in einem normalen KNX EFHKind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen[...]
- RGB in 8mm ist ebenfalls in Planung.
[...]
habt Ihr schon eine gaaaanz grobe Planung, wann - oder ob überhaupt - die 8mm RGB Variante kommen könnte?
Gruß Oliver
Kommentar
-
Die kommt! Spätestens März haben wir Lagerware.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDie kommt! Spätestens März haben wir Lagerware.
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
-
Mal eine frage zu RGB in 8mm:
Bei 60 Chips/Meter könnten wir aufgrund des Spannungsfalls lediglich eine maximal Einspeiselänge von 3-4 Meter anbieten und müssten kürzere Rollen machen.
Alternativ könnten wir den Pitch erhöhen und 48 Chips/Meter machen. Das würde wieder 5 Meter Einspeisung ermöglichen und den Preis senken. Schneiden könnte man dann alle 12cm. Im Ergebnis hätten wir 50% intensiveres R,G und B als beim RGB+WW. Aus meiner Sicht absolut in Ordnung.
Wie seht Ihr das?
Kommentar
-
Die 48er Variante fände ich gut!
Mal kurz zur maximalen Rollenlänge: "Müsst" Ihr die Rollen unbedingt in der maximal zulässigen Betriebslänge ausliefern - hier 5 Meter - oder sind nicht längere Rollen interessanter für die Kunden - bspw. 15 Meter?
Beispiel: Kunde kauft einfach eine 15 Meter Rolle, der liegt ein böser roter Hinweis auf die maximale Länge bei... ihr seit somit raus. Dann kann der Kunde aber seine 3 Vier-Meter-Wände mit passend geschnittenen Stripes bestücken. Andernfalls fängt er wieder an, den jeweiligen Verschnitt der vorherigen Rollen zu einem Vier-Meter-End zusammenzulöten.
.. nur mal so die Frage.
Kommentar
Kommentar