Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräteschrauben für Schalterdosen mit Torx/Schlitz von B+J auch einzeln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geräteschrauben für Schalterdosen mit Torx/Schlitz von B+J auch einzeln?

Hallo zusammen,
    vielleicht etwas detail-verliebt, doch weiß jemand vielleicht ob man diese Geräteschrauben von Busch Jaeger auch einzeln irgendwo bekommt?
    Die Schraube hat gemessen 3,2x20 mm.
    Hab schon ewig gesucht, auch im Onlinekatalog, doch nichts gefunden. Und was man sonst so findet hat nie 3,2mm, oder die falsche Kopfform.

Gruß
    Lutz
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Geräteschrauben von Kaiser. Gibt es auch bei voltus.de
    Gruß
    Andreas

Kommentar

Hm, die haben doch nur Schlitzschrauben. Ich meine wirklich explizit die Torx-/Schlitzkombinations-Schraube vom gezeigten Bild.

Kommentar

Eine Anfrage bei B+J hat ergeben, dass die Schrauben nicht ohne Dosen erhältlich sind - schade.

Kommentar

warum muss es unbedingt Torx sein? Es gibt von genug Fremherstellern Kreuzschlitz.. die nehme ich lieber, als die ollen Kaiser-Schlitz aber Torx muss nicht unbedingt sein.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            warum muss es unbedingt Torx sein? Es gibt von genug Fremherstellern Kreuzschlitz.. die nehme ich lieber, als die ollen Kaiser-Schlitz aber Torx muss nicht unbedingt sein.
            woher? Ich hab mich schon dusselig gesucht! Die Schlitz-Pest muss weg..
            OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ich kaufe sie beim EGH als Alternative zu Kaiser.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen

woher? Ich hab mich schon dusselig gesucht! Die Schlitz-Pest muss weg..

Such mal nach "Geräteschrauben Kreuzschlitz", da kommen einige Treffer...

Gruß, Waldemar
                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                X