Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Keystone Modul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung für Keystone Modul

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Keystone-Modulen, da mir das um einiges einfacher (für mich als Laien) erscheint, als die LSA Technik.
    Ich suche dabei Module, die sich in irgendeiner Form mit meinem Schalterprogramm Berker S.1 kombinieren lassen.

Bei meiner Suche bin ich auf Digitus gestoßen, hat damit schon jemand Erfahrungen und passen diese in die Halter von Berker? Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Größe einheitlich? Als Rahmen dachte ich mal an so etwas: Trägerplatte in Kombination mit folgendem Zentralstück

Diese 3 Modelle von Digitus habe ich mal ins Auge gefasst:

DN-93612

DN-93614

DN-93615

Allerdings erschließt sich mir der Unterschied noch nicht so ganz. Laut Datenblätter erfüllen sie alle die gleichen Normen insbesondere auch die strengere Europäische Norm. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder hat von euch noch jemand eine Empfehlung für gute Module?

Beste Grüße,
    Mathias

Ich kann Rutenbeck empfehlen.
    Habe ich im Patchpanel und in den Dosen verwendet.
    http://www.rutenbeck.de/produkte/c/u...t6a-iso-a.html
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Ich habe mich auch noch nicht final festgelegt.

Derzeit habe ich auch die Rutenbecks auf dem Radar. Bezüglich passendem Schalterprogramm genügt den Rutenbecks eine einfache TAE Abdeckung, die es ja zu jedem Programm sehr günstig gibt. Einlagen gibt es dann in einfach oder zweifach. Dreifach ginge auch, das aber wohl nur im Brüstungskanal, da es sonst zu eng in der UP-Dose wird.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ich habe bisher überall Rutenbeck verbaut und bin zufrieden.

Kommentar