Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder KNX im Außenbereich in Kombination mit Klingeltaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Bewegungsmelder KNX im Außenbereich in Kombination mit Klingeltaster

Hy Kollegen,

ich habe eine Hauswand wo ein Bewegungsmelder im Außenbereich unter einem Klingeltaster in Kombination gesetzt werden soll. Es ist nur KNX vorhanden.

Kennt jemand einen KNX Bewegungsmelder für Montage 1,1m in Schalterdose der IP44 oder ähnlich ist?

https://www.esylux.com/de/de/k/autom...co_EP10426452/
    mit der richtigen Abdeckung

Gruss Norbe

Kommentar

welche Abdeckung? Sehe da nur eine ohne Kombinationsmöglichkeit.

Kommentar

Nein, ist nicht kombinierbar. Genau das gleiche Problem beim Theben . Wenn Matthias jetzt nicht wieder was indisches hervorzaubert , ist mir kein Hersteller mit Wand KNX Melder für außen, ip44 und kombinierbar bekannt.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich glaube auch kaum das es so etwas geben kann. Entweder IP44 oder Kombinierbar mit irgendwelchen zwischenadaptern.

VG
          Jürgen

Kommentar

Züblin Swiss Garde 300 KNX/KLR IP55 UP

Theben PresenceLight 180B-KNX IP54 WH
            Zuletzt geändert von evolution; 27.10.2016, 18:40.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Frank hat es auch nicht verstanden!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn's dann irgendwo reinpassen soll, dann muss man halt auch wissen in welches Schalterprogramm oder in welchen Ausschnitt es hinein es passen soll. Roman, ansonsten ist es für mich eben freistehend...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Frank hat es auch nicht verstanden!
                  Hab ich aber auch fast überlesen.

Kommentar

Hab doch geschrieben in KOMBINATION mit einem Klingeltaster :-)

Schalterprogramm ist völlig egal.

Kommentar

Lädt...
                    X