Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
dann werden meine eigenen Änderungen also nicht protokolliert? Oder ich nehme eine andere ETS5 Lizenz?
Also, ich habe ja selber Änderungen vorgenommen und da wurde nichts ersichtlich........
Bekomme definitiv keine Einträge wenn ich z.B. Ein Gerät lösche.
gelistet wird aber Projektverfogung "aktiviert". ETS 5.5.3
habe sogar die Ets dazwischen geschlossen und wieder geöffnet.
habe ein Anderes Projekt genommen und kein Passwort vergeben.
muss vermutlich wieder einmal die Hotline konsultieren..... wie schon so öfters
man muss auf der Historie auf Projektverfolgung klicken, dann geht ein weiterer Fensterteil auf.
Eine Bedienungsanleitung wäre halt clever.
ursprüngliche Aussage, die ich nun ändern muss:
SCHWACHES APP: habe 5 Geräte gelöscht:
Info danach: 5 Geräte gelöscht. möchte also schon gerne Wissen welche Geräte
Sieht so aus, wenn das das APP auch noch könnte , dass der Preis dann vermutlich 1000 Euro wäre
Habe ich eigentlich etwas anderes erwartet??? NEIN
Nach Weitern TEST kann ich sagen dass es doch etwas taugt, fehlt halt einfach die Bedienungsanleitung
Zuletzt geändert von Aendu007; 26.12.2016, 10:28.
Grund: Nach Weitern TEST kann ich sagen dass es doch etwas taugt, fehlt halt einfach die Bedienungsanleitung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar